Reviews Artikel und TreibertestsHier könnt ihr Lob und Kritik zu unseren Artikeln und Reviews (Grafikkartentests, Kühlertests, Treibertests ec.) äussern. Eure Meinung ist gefragt...
Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Arctic Cooling Accelero X1 VGA Kühler Review
Hallo zusammen,
es gibt wieder ein neues Review bei uns.
Arctic Cooling Accelero X1 VGA Kühler Review
"Diesmal geht es um den brandneuen Accelero X1 VGA Kühler aus dem Hause des Kühlerspezialisten Arctic Cooling. Im Grunde ist dies der Nachfolger der bekannten Silencer Serie, die es ja bis dato gab. Unser Model X1 ist für nVIDIA Grafikkarten basierend auf GPUs der GeForce 6800 oder GeForce 7800 Serie vorgesehen. Soviel kann man schon verraten: Der Kühler ist sehr gut. Kann er aber an die Spitze heran und das Niveau des NV5 Silencer Rev.3 erreichen? Das und viele weitere Informationen rund um den neuen VGA Kühler lest Ihr bei uns im Review... Viel Spass beim Lesen wünscht euch das 3DChip-Team."
endlich hat arctic auch mal nen optisch schöneren kühler. der fette plastik silencer hat mich doch immer von dem kühler abgehalten. den abstehenden lüfter kann man verschmerzen. bei ganz dünnen cases könnte das aber probleme geben.
2x Athlon MP 2000+ // 4x 512MB DDR266 ECC // Tyan Thunder K7X // Voodoo 5500 // AMCC 3ware 9550SX => 4x 1TB WD Green Power im RAID5
Wie ist das mit der Garantie, wenn ein PC LADEN den VGA Kühler wechselt?
Hat man dann immernoch die Garantie der Grafikkarte??
Denn dann haben das ja professionelle Menschen gemacht.