Zu 3DChip

Zurück   Grafikkarten.org - Das Computer-Hardware Forum: Deine Community rund um Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Speicher, Soundkarten uvm... > Multimedia > Mein Heimkino

Mein Heimkino Hier könnt ihr euer Heimkino vorstellen, darüber diskutieren welche Komponenten gehören dazu. Des weiteren ist auch hier das Thema HTPC/Wohnzimmer-PC Zuhause.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2010, 19:29
Kaulquappe Kaulquappe ist offline
Suchender auf dem richtigen Wege

Kaulquappe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wohnzimmerkino "All Inclusive!"

Nach vielen Jahren ist alles fast so gworden wie ich es wollte. Einzig der eigene Keller fehlt mir noch, da ist derzeit noch die Heizung drin...

Die komplette Beschreibung/Story und 57 Fotos erreicht ihr über meine Signatur.
Will hier mal keine 57 Bilder hochladen.
Alt 25.02.2010, 19:36
Benutzerbild von Macximilian
Macximilian Macximilian ist offline
3DChip-Junkie

Macximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Keine Ahnung warum jez alle hier ihre Heimkinos posten ... aber das sieht mal echt geil aus ... und richtig gemütlich.

     __________________ ___________________ ________________
     |^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||_____
     | .... hot.topics ..... | | ... board.rules ... | | .. MY.SYSTEM . |||""'|""\__,_
     |_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
     |(@@)|"""""""""(@@) |(@@)|"""""""""(@@) |(@)@)""""**|(@) (@)**|(@)
.---------------------------------------------------------------------------------------------.
Alt 25.02.2010, 20:28
Benutzerbild von Harlequin
Harlequin Harlequin ist offline
Moderator

Harlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Und warum listen wir alle unsere PC-Systeme auf ? Wir, die eher Hilfe geben als brauchen ? Vllt. auch um anzugeben

Und @ Prof, du sei mal ganz still... @angeben siehe Laberthread
Alt 25.02.2010, 20:39
Benutzerbild von HawkAngel
HawkAngel HawkAngel ist offline
News-Poster

HawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Wow,

da können wirklich manche einpacken.^^ Ich würds sofort so nehmen, wenns mir einer anbieten würde.^^ Allerdings mal abgesehen von den Actionfiguren, die sind nicht ganz mein Geschmack.

Ich kann verstehen, dass man sein Heimkino allen zeigen will, wenn man sich so viel Mühe gegeben hat.^^

Ist bestimmt richtig bequem, wenn man sich da auf die Couch lümmelt und übern Beamer ein schönes Filmchen schaut.

P.S.: Allerdings ist es tatsächlich schade, dass sie sich hier nur kurz anmelden, alles einstellen und dann bestenfalls alle paar Monate mal reinschauen.^^

It's just a game!
Alt 25.02.2010, 23:56

Standard

Eigentlich sehe ich solche Heimkinothreads immer um Leute zu finden, die noch verrückter sind oder mit denen man sich austauschen kann.

Jeder hat andere Ideen die einem vielleicht auch gefallen.
ich habe die flexible "schwarze Wand" gebastelt und andere haben es schon nachgebaut...
Die Fotos zeigen also auch solche Sachen.
Unter anderem kann man sich Anregungen holen, wie man z.B. ein heimkino gerade noch "frauenfreundlich" gestalten kann.
Alt 26.02.2010, 06:17
Benutzerbild von Doomheidi
Doomheidi Doomheidi ist offline
Der Grakameister aller Klassen

Doomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

optisch ganz nett aber technisch kommste gegen Voyagers Heimkino nit an
Asus M3n78 Pro
Creative XtremeMusic
NZXT Tempest
Bequiet 450W
Asus VW225N
Logitech G15 & MX 518

Geändert von Doomheidi (26.02.2010 um 06:23 Uhr)
Alt 26.02.2010, 09:18

Standard

Damit komme ich klar...aber Voyagers TV muss sich ganz weit hinter dem Kuro anstellen und Beamer habe ich auch keinen entdeckt.
Wer Wert auf Sound legt, wird die teufel sicher gut finden, aber für meinen Bereich wären sie einfach überdimensioniert.

Mehr als 12000 Euro waren nicht drin, denn ich habe leider noch andere teure Hobbys und ein Haus.
Ich versuche zudem nicht zu übertreiben. Ich hätte mir auch einen teureren Beamer kaufen können, aber die Steigerung des Preises ist wesentlich höher, als die Bildqualitätsgewinn und steht bei beamern über 4000 Euro nicht mehr im Verhältnis.
Bei meinem TV dasselbe, es gibt einfach keinen besseren TV bis 2500 Euro.
Audiotechnisch wäre sicher mehr drin, jedoch bin ich kein Audiofreak, sondern lege mehr Wert aufs Bild.
Meine Augen sind wohl besser/empfindlicher, als meine Ohren.
Der Sound meiner LS reicht mir in dem 16 m² locker aus.

Geändert von Kaulquappe (26.02.2010 um 09:21 Uhr)
Alt 26.02.2010, 12:26
Benutzerbild von Doomheidi
Doomheidi Doomheidi ist offline
Der Grakameister aller Klassen

Doomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen GottDoomheidi Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Voyager legt auch mehr Wert auf Sound anstatt auf Bild. Finde Sound auch besser. Da haste immer was von.Wie er schon sagte noch in 10 Jahren im gegensatz zum Bild.

Die THX Boxen sind schon fett,die hätte ich auch gern.

Mein heimkino kann ja dann einpacken zu eurem

ich hab nur die von boxen Teufel kompact 30 mit dem selben Bluray Player und noch ein alten Receiver von Sony str-de 670
Asus M3n78 Pro
Creative XtremeMusic
NZXT Tempest
Bequiet 450W
Asus VW225N
Logitech G15 & MX 518

Geändert von Doomheidi (26.02.2010 um 12:32 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht