Zu 3DChip

Zurück   Grafikkarten.org - Das Computer-Hardware Forum: Deine Community rund um Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Speicher, Soundkarten uvm... > 3DChip-Foren > Reviews Artikel und Treibertests

Reviews Artikel und Treibertests Hier könnt ihr Lob und Kritik zu unseren Artikeln und Reviews (Grafikkartentests, Kühlertests, Treibertests ec.) äussern. Eure Meinung ist gefragt...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2007, 09:13
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Guru :)

Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Jesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard Artikel: Spielen unter Windows Vista

Es gibt einen neuen Artikel bei uns diesmal zum Thema Windows Vista:

Wir haben uns diesmal Gedanken um das Spielen mit dem neuen Betriebsystem Windows "Vista" gemacht und sie in einem Artikel zusammen gefasst. Hier ein Auszug daraus:

"Lang, lang ist’s her, als Windows XP mit seinen neuen Funktionen und Eigenschaften den Betriebssystemmarkt revolutionierte. Das neue Betriebssystem war schneller, hatte mehr Funktionen, unterstützte neueste Technologien und brachte eine sensationelle Unterstützung für USB-Geräte aller Art mit.

Doch auch früher gab es bereits Kinderkrankheiten: Grafikkartentreiber waren nicht verfügbar, Programme funktionierten nicht so wie sie sollten und die neue Desktop-Oberfläche namens „Luna“ brachte Benutzer von betagten Maschinen mit weniger als 256 MB RAM zum Verzweifeln. Nun ist wieder ein Umschwung in Sicht: Mit Windows Vista bringt Microsoft wieder ein neues Betriebssystem auf den Mark, die Highlights: DirectX 10-Unterstützung, Spracherkennung, sowie neue Spielereien wie 3D-Flip und die neue Desktopoberfläche „Aero“ mit ihren durchsichtigen Fenstertiteln."

Den ganzen Artikel findet ihr hier...

Viel Spass beim Lesen wünscht euch das 3DChip-Team.

Vielen Dank an den Autor: Tobias Freyer

Mein Leitspruch:

Autos kaufen keine Autos!

Bitte Beachten:

Keine PMs an mich, die nicht mit der Funktion des Forums direkt zu tun haben!

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Mobile Grafikchip-Rangliste
Preisvergleich
Wichtige (Hardware-)Themen in Überblick!

Geändert von Jesse (18.02.2007 um 13:38 Uhr)
Alt 18.02.2007, 10:50
Benutzerbild von Löschzwerg
Löschzwerg Löschzwerg ist offline
3DChip-Junkie

Löschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

schön geschriebene zusammenfassung von bisslang allen bekannten fakten. gerade die einleitung gefällt mir sehr gut.

ich hätte mir noch eine zusammenfassung bzw fazit für die gamer da draußen gewunschen. wer eine directx9 karte hat braucht derzeit nicht auf vista zu setzen da es nur nachteile bringt. auch nutzer von dx10 hardware können derzeit noch warten bis passende software da ist. es empfiehlt sich also vista vorerst parallel zu xp zu nutzen.

Intel Core2Extreme QX6850 ES 3,3GHz (333MHz x 10) mit geschliffenem IHS//Asus P5N32-E SLi nforce 680i//4GB DDR2-800 OCZ Platinum XTC//Sparkle 8800GTX @621/1566/972//150GB WD Raptor HDD S-ATA

Serversystem:
2x Athlon MP 2000+ // 4x 512MB DDR266 ECC // Tyan Thunder K7X // Voodoo 5500 // AMCC 3ware 9550SX => 4x 1TB WD Green Power im RAID5

***Grafikkartenrangliste Desktop***
***Grafikkartenrangliste Mobile***
Alt 18.02.2007, 13:22
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Guru :)

Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Jesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Danke Löschi,

Deine Wort sind doch ein Fazit.

Mein Leitspruch:

Autos kaufen keine Autos!

Bitte Beachten:

Keine PMs an mich, die nicht mit der Funktion des Forums direkt zu tun haben!

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Mobile Grafikchip-Rangliste
Preisvergleich
Wichtige (Hardware-)Themen in Überblick!
Alt 18.02.2007, 14:03
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Moderator

wolf Man verehrt Dich wie einen Gottwolf Man verehrt Dich wie einen Gottwolf Man verehrt Dich wie einen Gottwolf Man verehrt Dich wie einen Gottwolf Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

moin,

guter artikel, kannn mich löschi nur anschliessen

zudem in dem artikel auch gleich noch einiges klargestellt wird. ich hatte vista schon mal auf eine p4 2.6 mit 2gb, x1650pro und scsi-hd installiert, sieht nett aus, aber braucht reichlich ressourcen. ich würde das als minimum für ein vista-system ansehehn, wenn du halbwegs vernünftig damit arbeiten willst.

wichtige links

e8400 DFI LP DK P45-T2RS PLUS 2x2gb g.skill pc8000 cl5
radeon x1950xt 256mb 2x250gb seagate @raid1
corsair 450w cooler master centurion 534
tft: hp lp2065 20"

pcs sind dazu da, uns bei der lösung von problemen zu helfen, die wir ohne sie nicht hätten
Alt 12.03.2007, 12:00
Dr.Robbert Dr.Robbert ist offline
Suchender auf dem richtigen Wege

Dr.Robbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Soundkarten unter Vista

Der Artikel von Jesse ist ist wirklich prima. Vielen Dank!
Bei der Unterstützung durch ALchemy für die X-Fi Soundkarten hat er sich aber geirrt: Die SB x-fi xtreme music wird sehr wohl unterstützt. Nicht unterstützt wird dagegen die SB x-fi audigy! So steht´s auch in einem Artikel der PC-Games Harware 04/07.

edit:
Sorry - hab mich verschrieben. Es muss korrekt heissen, dass die Soundblaster X-Fi Xtreme Audio nicht von ALchemy unterstützt wird. So isses!

Geändert von Löschzwerg (12.03.2007 um 15:59 Uhr)
Alt 12.03.2007, 16:03
Benutzerbild von Löschzwerg
Löschzwerg Löschzwerg ist offline
3DChip-Junkie

Löschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

hab beide postings zusammengeführt in zukunft einfach den edit-button nehmen. damit kannst du deine beiträge korregieren

zum erscheinungszeitpunkt gab es, soweit ich weis, noch keine offiziellen treiber von creative. danke für den hinweis mit den x-fi karten

Intel Core2Extreme QX6850 ES 3,3GHz (333MHz x 10) mit geschliffenem IHS//Asus P5N32-E SLi nforce 680i//4GB DDR2-800 OCZ Platinum XTC//Sparkle 8800GTX @621/1566/972//150GB WD Raptor HDD S-ATA

Serversystem:
2x Athlon MP 2000+ // 4x 512MB DDR266 ECC // Tyan Thunder K7X // Voodoo 5500 // AMCC 3ware 9550SX => 4x 1TB WD Green Power im RAID5

***Grafikkartenrangliste Desktop***
***Grafikkartenrangliste Mobile***
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht