Zu 3DChip

Zurück   Grafikkarten.org - Das Computer-Hardware Forum: Deine Community rund um Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Speicher, Soundkarten uvm... > 3DChip-Foren > Reviews Artikel und Treibertests

Reviews Artikel und Treibertests Hier könnt ihr Lob und Kritik zu unseren Artikeln und Reviews (Grafikkartentests, Kühlertests, Treibertests ec.) äussern. Eure Meinung ist gefragt...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2007, 10:14
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Guru :)

Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Jesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard Onlinewerbung muß das sein?

Wir haben unsere Zeit genutzt um mal wieder etwas Kritisches los zu werden und uns Gedanken über das Thema der Onlinewerbung zu machen.

Auszug:

"Wir stellten uns die Frage: Onlinewerbung mu0 das sein? Wir kamen zu dem Schluss: Ja, unbedingt. Auch wenn wir ab und zu E-Mails von entrüsteten Lesern bekommen, die sich über die Werbung aufregen, die sie trotz Popup-Blocker nicht verhindern können. 3DChip zählt zu den Magazinen welches wie die meisten Onlinemedien dem Leser ihre Reviews, Artikel und Informationsmaterialien kostenlos zur Verfügung stellen!"

Den ganzen Artikel findet ihr hier... Viel Spass beim Lesen wünscht euch das 3DChip-Team

Mein Leitspruch:

Autos kaufen keine Autos!

Bitte Beachten:

Keine PMs an mich, die nicht mit der Funktion des Forums direkt zu tun haben!

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Mobile Grafikchip-Rangliste
Preisvergleich
Wichtige (Hardware-)Themen in Überblick!

Geändert von Jesse (08.04.2007 um 10:52 Uhr)
Alt 08.04.2007, 10:28
Benutzerbild von Advanced
Advanced Advanced ist offline
Moderator

Advanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Ich empfinde zwar keine große Begeisterung für Werbung, besonders nervige Onlinewerbung, aber ich verstehe sehr wohl, dass diese nötig ist.

Denn stellt euch mal vor:

3DChip kostenlos und mit Werbung
oder
3DChip kostenpflichtig und mit wenig bis garkeine Werbung

Ich wäre eindeutig für die erste Variante.
Lieber klicke ich ab und zu mal ein Werbe-Fenster zu, als auf mehreren News- und Hardware- Seiten Geld bezahlen zu müssen.
Alt 08.04.2007, 11:57
Benutzerbild von ReFlexX aka Cem
ReFlexX aka Cem ReFlexX aka Cem ist offline
The god of 3D graphics

ReFlexX aka Cem Man verehrt Dich wie einen GottReFlexX aka Cem Man verehrt Dich wie einen GottReFlexX aka Cem Man verehrt Dich wie einen GottReFlexX aka Cem Man verehrt Dich wie einen GottReFlexX aka Cem Man verehrt Dich wie einen GottReFlexX aka Cem Man verehrt Dich wie einen GottReFlexX aka Cem Man verehrt Dich wie einen GottReFlexX aka Cem Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Werbung gibts schon lange. Da das Medium Internet immer mehr boomt wird halt hier verstärkt geworben. Wenn`s ein Magazin gibt, das verdammt viele Leute kaufen, dann wird da auch so viel Werbung reingepackt, wie nur geht!
Alt 08.04.2007, 12:03
Benutzerbild von Voyager
Voyager Voyager ist offline
Der Grakameister aller Klassen

Voyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Es ist klar, dass Werbung sein muss.
Sie ist auch zu verkraften, wenn sie einwandfrei funktioniert.

Bei mir in der Arbeit mit dem IE6 tut sie das leider nicht.
Da kommt bei !JEDEM! neuen Klick irgendwohin sofort wieder ein neues Popup.
Das macht die Arbeit im Forum extrem nervig und damit unmöglich.

Sonst könnte ich vormittags bis mittags im Forum aktiver sein.

Daheim geht zum Gück alles, auch mit dem IE6.
Da kommt das Popup nur einmal und dann hat man erstmal eine Weile Ruhe.
Alt 08.04.2007, 12:16
ScreaM ScreaM ist offline
The god of 3D graphics

ScreaM Man verehrt Dich wie einen GottScreaM Man verehrt Dich wie einen GottScreaM Man verehrt Dich wie einen GottScreaM Man verehrt Dich wie einen GottScreaM Man verehrt Dich wie einen GottScreaM Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Darfste auf der Arbeit am PC auf Firefox drauf machen?
Also bei mir kömmt nämlich NIE irgendwas an Werbung.

Phenom II 955 BE + EKL Alpenföhn Groß Clockner mit Cooler Master R4-L2R-20AC-GP
GA-MA790X-UD4
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 + 2GB OCZ Platinum Revision 2
Point of View GeForce GTS 250 EXO
be quiet Dark Power Pro P7 550W
Cooler Master Elite 335 Vorne: Cooler Master R4-L2R-20AC-GP Hinten: Cooler Master R4-L2R-20AC-GP
Alles wird abgebildet auf : iiyama ProLite E2407HDS-B1
Alt 08.04.2007, 12:29
Benutzerbild von Voyager
Voyager Voyager ist offline
Der Grakameister aller Klassen

Voyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Zitat:
Zitat von ScreaM
Darfste auf der Arbeit am PC auf Firefox drauf machen?
Also bei mir kömmt nämlich NIE irgendwas an Werbung.

Ich kann da garnichts drauf machen -> keine Administratorrechte.
Und selbst wenn es doch irgendwie geht, wäre das keine Lösung.
Ich will doch meinen Arbeitsplatz nicht riskieren.
Alt 08.04.2007, 12:31
ScreaM ScreaM ist offline
The god of 3D graphics

ScreaM Man verehrt Dich wie einen GottScreaM Man verehrt Dich wie einen GottScreaM Man verehrt Dich wie einen GottScreaM Man verehrt Dich wie einen GottScreaM Man verehrt Dich wie einen GottScreaM Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Deswegen frag ich ja ob du das darfst/kannst
Naja aber irgendwie müssen halt die Kosten auch wieder reinkommen.
Bei dir ist das natürlich doof dann auf der Arbeit.
Aber die Seite ist ja im gegensatz zu vielen anderen Seiten noch echt harmlos.

Phenom II 955 BE + EKL Alpenföhn Groß Clockner mit Cooler Master R4-L2R-20AC-GP
GA-MA790X-UD4
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 + 2GB OCZ Platinum Revision 2
Point of View GeForce GTS 250 EXO
be quiet Dark Power Pro P7 550W
Cooler Master Elite 335 Vorne: Cooler Master R4-L2R-20AC-GP Hinten: Cooler Master R4-L2R-20AC-GP
Alles wird abgebildet auf : iiyama ProLite E2407HDS-B1
Alt 08.04.2007, 12:35
Benutzerbild von Löschzwerg
Löschzwerg Löschzwerg ist offline
3DChip-Junkie

Löschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

@Voyager: stimme dir da zu 1000% zu. sowohl in deiner aussage zu werbung als auch mit dem problem speziell bei 3DChip. in der arbeit hab ich auch das problem da nervt es dann wirklich. es liegt nicht an den cookies oder sonst am browser sondern eher am ISA-server der den zugriff auf die webseiten verwaltet. hier funktioniert anscheinend diese zeitschaltung nicht. lösung hab ich bis dato keines gefunden und ganz blocken ist nicht sinn der sache.

@Jesse: find ich super das hier mal öffentlich dazu stellung genommen wird ich denke dadurch dürfte klar werden wie wichtig die werbung ist.

Intel Core2Extreme QX6850 ES 3,3GHz (333MHz x 10) mit geschliffenem IHS//Asus P5N32-E SLi nforce 680i//4GB DDR2-800 OCZ Platinum XTC//Sparkle 8800GTX @621/1566/972//150GB WD Raptor HDD S-ATA

Serversystem:
2x Athlon MP 2000+ // 4x 512MB DDR266 ECC // Tyan Thunder K7X // Voodoo 5500 // AMCC 3ware 9550SX => 4x 1TB WD Green Power im RAID5

***Grafikkartenrangliste Desktop***
***Grafikkartenrangliste Mobile***
Alt 08.04.2007, 14:05
Benutzerbild von LANmann
LANmann LANmann ist offline
The god of 3D graphics

LANmann genießt hohes AnsehenLANmann genießt hohes AnsehenLANmann genießt hohes AnsehenLANmann genießt hohes AnsehenLANmann genießt hohes Ansehen
Standard

erstma: sorry hab des mit dem anderen thread überlesen man verzeihe mir deise sünde

also mich stört die werbung kein fetzen, ohne die könnte vieles im inet gar ned
umgsetzt werden, und wegs dem einen klick....also soviel aim sollte noch jeder
ham das des in >1 sek passiert is...

was mich allerdings bissl stört sind die ebay banner da oben :-/ wir verbieten
jegliche ebay links im forum und dann haun wir selber ebay banner rein....des n
bissl n widerspruch in sich selbst...

aber ich denk des kann ich wohl auch noch verkraften

also haut rein, lob an den verfasser dieses sehr guten artikels

@Teufel Concept E Magnum Power Edition powered by Creative X-Fi Music
Alt 09.04.2007, 13:40
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Guru :)

Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Jesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

@ Löschi,

vielen Dank.

@ LANmann,

die ebay-Werbung ist nur wegen der Klickvergütung drin, könnten wir darauf verzichten, würde ich es tun. Ich hatte damals vor ca. 3 Jahren google-Werbung drin nur haben die mich nie bezahlt!!! Sie haben angeblich einen Scheck geschickt, der nie bei mir ankam, deshalb habe ich keine Adwerbung von google drin. Wenn natürlich ein Werbepartner wie ASUS, Leadtek oder sonst ein Hersteller werben würde bräuchte ich die ebay-Werbung niocht.

Mein Leitspruch:

Autos kaufen keine Autos!

Bitte Beachten:

Keine PMs an mich, die nicht mit der Funktion des Forums direkt zu tun haben!

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Mobile Grafikchip-Rangliste
Preisvergleich
Wichtige (Hardware-)Themen in Überblick!

Geändert von Jesse (10.04.2007 um 19:14 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht