Zu 3DChip

Zurück   Grafikkarten.org - Das Computer-Hardware Forum: Deine Community rund um Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Speicher, Soundkarten uvm... > Informationen > Jobs

Jobs Du willst auch das 3DChip wächst und grösser wird eine feste Grösse im Onlinsektor bleibt? Dann unterstütze uns doch als Helfer. Wir suchen ständig Leute für Newsposting und Artikelschreiberei. Interesse? Dann nichts wie hier rein und die Anfrage gestellt...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2004, 19:00
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Guru :)

Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Jesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard Wer hat Lust News- oder Artikelschreiber oder Tester...

Wer hat Lust News- oder Artikelschreiber oder Tester bei uns zu werden?

Wir suchen Tester, Newsposter und Artiklschreiber, die Lust und Zeit haben, für 3DChip News zu schreiben und natürlich bei uns zu präsentieren. Wenn Du ein hardwareverückter Freak bist, so wie wir, dann melde Dich doch einfach bei uns per Mail an info @ 3dchip.de und wir klären dann alles weitere.

Wer Hardwaretester werden möchte sollte ein ziemlich aktuelles Testsystem haben. Es ist klar, dass man keine High End Grafikkarten aus dem Customer Markt mit einer CPU testen kann der nur 2,0 GHz getaktet ist ( bei AMD Athlon Systemen meinen wir ein PR Rating von 2000+). Wer jetzt meint man kann auch mit einem 2 GHz Prozessor testen hat recht, doch bei einer Grafikkartenseite wie der unseren die immer aktuelle Grafikkarten testet, wäre das Quatsch. Auch das Mainboard darf natürlich nicht alt für solche Aktionen sein.

Wer ein AMD (PR Rating) oder Intel System ab 3,5 GHz oder höher sein eigen nennt und zudem noch ein Grafikkartenfreak ist, hat beste Chancen bei uns anzufangen.

Auch werden weiterhin Newsposter und Artikelschreiber gesucht!

Was einem wirklich Freude macht, sind die steigenden Besucherzahlen, das Lob der einzelnen Besucher und die Herstelleranfragen mit der Bitte, doch das eine oder andere Produkt für sie zu testen.

Bei Fragen und vor allem Interesse Mail an uns.

Mein Leitspruch:

Autos kaufen keine Autos!

Bitte Beachten:

Keine PMs an mich, die nicht mit der Funktion des Forums direkt zu tun haben!

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Mobile Grafikchip-Rangliste
Preisvergleich
Wichtige (Hardware-)Themen in Überblick!

Geändert von Jesse (25.08.2005 um 09:16 Uhr)
Alt 28.06.2004, 21:06
kompressor kompressor ist offline
Er kann Grafikkarten richtig einbauen

kompressor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Leider muss ich aus persönlichen gründen mein angebot zurückziehen ich habe einen tiefen einschnit in mein leben den ich nun meistern muss ich habe leider nicht mehr die zeit für pc und internet selbst zocken kann ich nicht mehr so wie ich will hoffe aber das genug leute hier sich dazu aufrappeln euch zu helfen mein angebot war ernst es tut mir leid es hätte mir sehr viel spass gemacht aber andere dinge haben sich ergeben.

mfg kompressor
Radeon X800 Pro CAT. 4.12
Netzteil GS 420Watt
Win XP SP1
Luftkühlung mit Zalman Steuerung
Alt 04.07.2004, 17:52
Benutzerbild von Chimära
Chimära Chimära ist offline
Immer beschäftigter Imperator des Boards.

Chimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Hallo kompressor,

danke dass Du uns Bescheid gesagt hast.
Alt 02.08.2004, 19:49
PULSE777 PULSE777 ist offline
Komplettsystemkäufer mit Grafik on Board

PULSE777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Dringend Newsposter und Artikelschreiber...

Halli. Die Sache sieht bei mir folgendermassen aus: in ner woche bin ich in Urlaub, ab Anfang/Mitte September jedoch hätte ich zeit. Hardwarefreak? klar! Ich bin auf alle Fälle interessiert, so habe ich ja die Möglichkeit noch mehr Hardwarewissen aufzuschnappen. Also: solltet Ihr im September immer noch besagtes Problem haben, bin ich gern mit dabei...

MFG

Pulse
Alt 02.08.2004, 21:55
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline

Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Jesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

@ PULSE777,

danke für Dein Angebot dann melde Dich mal im September.

Mein Leitspruch:

Bitte Beachten:

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Preisvergleich
Alt 08.08.2004, 23:38
DanKu DanKu ist offline

DanKu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Artikel und Newsschreiber

Ich, ein Hard- & Softwarefreak, nebenbei noch verantwortlich mit für die Erstellung der Schülerzeitung, absolviere im Moment das Informatikgymnasium und interessiere mich für euren Aushang.
Denn gerade für mich ist es besonders wichtig Up-to-date zu bleiben.
Daher bietet eure Suche als ein Artikel- und Newsschreiber mir eine perfekte Möglichkeit mein Wissen zu improven und gleichzeitig einen guten Beitrag für euch zu tun. Ich würde mich freuen, wenn ihr antworten könntet.
Alt 09.08.2004, 08:39
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline

Standard

Hallo DanKu,

wie alt bist Du? Wir nehemen aufgrund von schlechter Erfahrung niemanden mehr unter 20/21 Jahren für unsere Artikel/Newsschreiberei. Schreib uns doch bitte eine Mail in der Du uns Infos zu Deiner Person gibst(Name, Adresse Alter usw...). Ein verfasster Artikel von Dir wäre auch nicht schlecht. Wenn Du alt genug bist, melde Dich unter info@3dchip.de Alles weitere besprechen wir dann über Mail mit Dir.

Mein Leitspruch:

Bitte Beachten:

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Preisvergleich
Alt 01.09.2004, 12:48
Benutzerbild von Harlequin
Harlequin Harlequin ist offline
Moderator

Harlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Also um euch die Arbeit zu erleichtern müsste ich euch eine Mail schreiben mit meinen Daten sowie einen Artikel über etwas neues...hm..

hört sich gut an und wenn es so ist denke ich mal das ihr mich trotz noch 19jahren nehmen würdet...

<<--am 20.12.1984 geboren ist

ich werde mich mal bemühen was auf die beine zu stellen da ich wieder im Internat bin und damit Flatrate hab und eigentlich auch nach 16uhr zeit dafür hab...denn es wäre ja günstig wenn man 2-3leute findet so dass man sagen könnte einer kümmert sich um Graka der andere um mobos und einer um CPU´s und so...das wäre sehr günstig,denn wenn einer alles machen muss ist es ziemlich stressig....

die artikel werden vorher natürlich geprüft oder etwa nicht??
Alt 01.09.2004, 13:34
Conqueror Conqueror ist offline
3DChip-Junkie

Conqueror befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hmm, ich denk am das isn grakaforum, da gehts denk ich hauptsächlich um grakas
da könnt man dann ja einen für "den rest" machen und die anderen für grakas
ich bin erst 17 1/2 sonst würd ich auch ma schaun...
Alt 01.09.2004, 20:31
Steli Steli ist offline

Steli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hej ihr, würde ja gerne helfen, aber ich habe erst mein 16 Lebensjahr hinter mir......

ciao

Themen-Optionen
Ansicht