Zu 3DChip

Zurück   Grafikkarten.org - Das Computer-Hardware Forum: Deine Community rund um Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Speicher, Soundkarten uvm... > Informationen > Jobs

Jobs Du willst auch das 3DChip wächst und grösser wird eine feste Grösse im Onlinsektor bleibt? Dann unterstütze uns doch als Helfer. Wir suchen ständig Leute für Newsposting und Artikelschreiberei. Interesse? Dann nichts wie hier rein und die Anfrage gestellt...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2008, 11:34
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Guru :)

Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Jesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Dieser Beitrag ist wieder genauso akteuell wie vor Jahren. 3DChip steht aufgrund von langer Krankheit und wenig aktuellen Inhalt am Rande der Aufgabe, was den Artikel und Testbetrieb angeht.

Wenn jemand Lust hat sich als Newsposter, Artikelschreiber oder Tester zu versuchen kann er mir gerne eine e-Mail zukommen lassen. Ich nehem dann Kontakt zu Dir auf.

Mein Leitspruch:

Autos kaufen keine Autos!

Bitte Beachten:

Keine PMs an mich, die nicht mit der Funktion des Forums direkt zu tun haben!

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Mobile Grafikchip-Rangliste
Preisvergleich
Wichtige (Hardware-)Themen in Überblick!
Alt 01.09.2004, 22:28
Benutzerbild von Harlequin
Harlequin Harlequin ist offline
Moderator

Harlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

naja ich bin der meinung das das Alter gar nicht so wichtig ist..sondern eher die beantwortung von fragen,siehe conqueror der antwortet klar und deutlich und doch recht verständlich von daher würde ich behaupten das er dazu auch in der lage wäre newsposter oder so zu werden,vorallem ist er hier sehr aktiv(siehe anzhal einträge)genauso wie ich..aber nungut das haben wir nicht zu bestimmten...

<<--sich 3wodka msiche und 1bier gegönnt hat*bergfest is*

Alt 01.09.2004, 22:35
Benutzerbild von Krux
Krux Krux ist offline
Der Grakameister aller Klassen

Krux hat eine strahlende ZukunftKrux hat eine strahlende ZukunftKrux hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Harlequin
naja ich bin der meinung das das Alter gar nicht so wichtig ist..sondern eher die beantwortung von fragen,siehe conqueror der antwortet klar und deutlich und doch recht verständlich von daher würde ich behaupten das er dazu auch in der lage wäre newsposter oder so zu werden,vorallem ist er hier sehr aktiv(siehe anzhal einträge)genauso wie ich..aber nungut das haben wir nicht zu bestimmten...

<<--sich 3wodka msiche und 1bier gegönnt hat*bergfest is*

uns war das alter auch nie wichtig, leider wurden wir bitter enttäuscht.

es hat mit keinen persönlich etwa zu tun und wollen auch keinen vor dem Kopf stoßen...

werden die sache intern nochmal anschneiden, und schonmal danke für die ganzen Meldungen

MFG

Wartend auf sein DELL Office Notebook

*Status = Versand erfolgt
Alt 01.09.2004, 22:48
Moderator

Harlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen GottHarlequin Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

naja ich habs auch nie falsch oder abstoßend aufgefasst,kann ich ja verstehen eure sorgen..aber naja ich such morgen mal nach nen artikel und so..und dann passt das

Alt 01.09.2004, 22:52
Conqueror Conqueror ist offline
3DChip-Junkie

Conqueror befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenns irgendwelche kleinigkeiten gibt womit ich helfen kann, immer her damit für größere sachen hab ich im mom keine zeit (schule, bald führerschein etc)
Alt 01.09.2004, 22:59
Moderator

Standard

naja ich bin jetzt im 2.ausbildungsjahr zum staatlich geprüften technischen assistent für informatik und dann mach ich fachinformatiker aber nebend der schule hab ich ab 16uhr zeit für kleinigkeiten oder andere sachen und grafikkarten interessieren mich schon wahnsinnig deswegen bin ich zu diesem forum gegangen...naja wenn ich nich grad ner kumpeline helfe habsch zeit..und auch so fühl ich mich hier wohl..im gegensatz zu wintotal oder anderen forum´s...
Alt 11.01.2005, 18:27
Mikosch2401 Mikosch2401 ist offline
Komplettsystemkäufer mit Grafik on Board

Mikosch2401 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Ich möchte gern Tester werden!!!

hallo erstmal, ich bin 26 Jahre jung und habe sehr großes Interesse an meinen Computer mit dem ich schon 16 Jahre beschäftigt bin.
Da ich immer auf den neusten Standen mit meinen Rechner bin, wollte ich gerne mal anfragen ob ich irgendwie helfen könnte.

Zeit habe ich zur zeit mehr als genug, bin zuhause!!!!

Also ich würde mich über Post freuen ob es klappt oder nicht,
bis dahin.

CU

Wer jemand eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät !!
Alt 20.01.2005, 11:00
hagbard hagbard ist offline
Suchender auf dem richtigen Wege

hagbard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Tester

Hi all,

habe mich zwar erst heute registriert, aber ich würde trotzdem gerne Tester werden. Bin 41 jahre und IT-Systemelektroniker (und Verrückter ), mein System ist ein Athlon XP 2200+ 1Gb Ram Asus A7n8x mit Palit 9800se@9800pro. Falls immer noch Interesse besteht, laßt es mich wissen.

cu
hagbard
Alt 21.01.2005, 08:51
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Guru :)

Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Jesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Hallo hagbard,

wende Dich doch bitte mal per Mail an mich mal sehen was man machen kann. Mail findest Du hier:
www.3dchip.de/impressum.php

Mein Leitspruch:

Autos kaufen keine Autos!

Bitte Beachten:

Keine PMs an mich, die nicht mit der Funktion des Forums direkt zu tun haben!

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Mobile Grafikchip-Rangliste
Preisvergleich
Wichtige (Hardware-)Themen in Überblick!
Alt 11.05.2005, 19:08
Benutzerbild von Chimära
Chimära Chimära ist offline
Immer beschäftigter Imperator des Boards.

Chimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Wir haben nun das Mindestalter hersusgenommen, da man nur weil man mal schlechte Erfahrungen mit ein zwei jüngeren gemacht hat nicht alle verdammen sollte die unter 20 sind.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht